[TYPO3-german] Wo finde ich eine Beschreibung der calc-Parameter c, m, vw, w, ...

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Sep 27 00:17:22 CEST 2018

Hallo zusammen,

das ist vielleicht eine etwas doofe Frage, aber ich suche schon eine "halbe Ewigkeit" und finde nirgends eine Doku der calc-Parameter die hinter der Pixelwert angegeben werden, z.B. wie hier "width=100c".

"c" ist ja noch einfach. Aber was bedeuten m,vw,w? Und gibt es noch andere? Wie werden die Parameter z.B. bei der Manipulation von Bildgrößen eingesetzt bzw. angewendet?

Johannes.