[TYPO3-german] Html-Entitäten

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Wed Oct 17 13:04:47 CEST 2018

Hallo Bernhard,

besten Dank für deine Rückmeldung. Extensions sind keine installiert - ich
arbeite was das betrifft mit Bordmitteln. Das scheidet demnach aus.

htmlSpecialChars  kommt vor, allerdings in den Menüs. Die Menüs werden aber
erst später definiert. Sollte ich mal explizit ein htmlSpecialChars = 0
probieren? Doch wo müsste ich das dann einfügen, damit es etwas bewirkt?

Viele Grüße von

Björn