[TYPO3-german] Multi-Language Mulit-Domain und SSL und Realurl (6.228)

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Fri Nov 16 23:18:56 CET 2018

Google "Multidomain Zertifikat" oder "openssl create multidomain".
Das lohnt sich aber finanziell kaum, oft sind Einzelzertifiakate auch
günstiger (ausgehend davon, dass Du sie signieren lassen willst). Die
meisten Trustcenter bieten z.B. drei Inklusivdomains, für jede weitere
muss man dann wieder zahlen...