[TYPO3-german] TYPO3 9 LTS + Debian 9 stable MI?

Thilo Ratnaweera thilo.ratnaweera at netbrothers.de
Fri Nov 2 01:51:04 CET 2018

Hallo Christian,

Am 01.11.2018 um 23:13 schrieb Christian Welzel:
> Bitte über die Update-Philosophie von Debian informieren.
> Die Pakete in stable werden bis mindestens zum EOL von stable
> mit Sicherheitsupdates versorgt. Wenn diese nicht von den
> Upstream-Entwicklern kommen, werden die Paketbetreuer die Fixes
> zurückportieren.

Danke für die Erklärung! Das war mir so nicht klar. Die Philosophie
verhindert leider nicht, dass viele PHP-Anwendungen nicht laufen.

Beste Grüße
Thilo

--
NetBrothers GmbH
Straßmannstraße 32

+49-30-49854240
www.netbrothers.de

Geschäftsführer: Thilo Ratnaweera, Stefan Wessel
Berlin-Charlottenburg HRB 158821 B | USt-IdNr.: DE 295298958