[TYPO3-german] FLUID Viewhelper der den Inhalt einer Datei auslesen kann

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fri Mar 16 08:09:46 CET 2018

Hallo Dave,

Am 15.03.2018 um 19:18 schrieb Dave Zen:
> Oh, jetzt war ich noch im "english" Modus:

hrhr egal geht ja beides

> Hast du den PHP Code im Fluid Partial (mit der Endung html) so eingebunden?

Nein das geht so ja auch nicht, ich wollte dir nur eine Starthilfe geben wie ein eigener Viewhelper
aussehen könnte wenn du keinen in freier Wildbahn findest, evtl verwendest du in deinem Projekt
schon eine eigenen Extension dann kannst du dort den Viewhelper mit rein packen oder aber du
erstellst eine Miniextension.

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]