[TYPO3-german] Re: Keine PDF Generierung auf Windows Server IIS

Michael Ganner mail at justmike.at
Wed Mar 7 19:29:53 CET 2018

Hatte das gleiche Problem. Folgender Beitrag aus dem Jahr 2008 (!) hat bei mir vorerst einmal geholfen:
https://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/79118/

"Vorerst", weil: ich nicht genau weiß, welche Sicherheitsprobleme das mit sich bringt. Im Normalfall sollte eine Website im IIS als ApplicationPoolIdentity laufen, soweit ich weiß.

Auch wichtig: die delegate-Pfade von GM müssen auf den korrekten Ghostscript Pfad zeigen. Das kann man auf der Kommandozeile mit folgendem Befehl checken:
gm convert -list delegate