[TYPO3-german] Mehr als ein JS-File einbinden

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Wed Mar 7 15:19:31 CET 2018

Hallo allerseits,

ich möchte in meiner Extension gerne zwei .js-Files einbinden. Die Files
liegen bereits unter extname/Resources/Public/JS und eine kann ich wie
folgt einbinden über die setup.ts unter Configuration/TypoScript/setup.ts
page.includeJS.tx_extname = EXT:extname/Resources/Public/JS/jquery.min.js

Aber wie kann ich eine weitere einbinden?

Das hier:
page.includeJS{
file10 = EXT:extname/Resources/Public/JS/jquery.min.js
file20 = EXT:extname/Resources/Public/JS/jquery-ui.min.js
}

habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg

Schöne Grüße,
Cigdem