[TYPO3-german] tt_content Listenansicht ausblenden

mac pat me at patric.at
Wed Mar 7 07:09:20 CET 2018

Hallo!

Ich verwende, wie schon in einem Beitrag vorhin erwähnt, tt_content in meiner Extension. Wenn ich tt_content Elemente in Einträgen der Extension anlege, dann werden die im Eintrag (das ist gut so) und im Sysordner ganz oben (das ist nicht gut) angezeigt. Kann man das irgendwie ausblenden?

Hab versucht im TCA Ordner ein tt_content.php anzulegen und bei ctrl 'hideTable' => true, eingetragen. Leider klappt das nicht.

Bin über eine Hilfe sehr dankbar.