[TYPO3-german] LOAD_REGISTER in Fluid

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Mon Mar 5 18:38:29 CET 2018

Hallo Jannik,

ich habe es nicht ganz verstanden.

Möchtest du per Chaht die aktuell eingeloggten Frontend-User anzeigen
lassen

Wenn du mit 7.6 oder höher arbeitest, könntest du ggfls mit dem
dataProcessor dbQuery arbeiten, der jeweils aktuelle Daten zur Verfügung
stellt. Da weiß ich aber nicht genau, inwieweit Caching ein Problem
werden könnte.

Mit besten Grüßen

     Dieter

----