[TYPO3-german] Bündelung von Assets

Rainer Schleevoigt rainer.schleevoigt at uni-hamburg.de
Mon Jul 23 15:54:39 CEST 2018

Hallo, in meinem Projekt habe ich mit includeJS und includeCSS eine
Menge Assets aus der Cloudfare eingebunden. Wegen der DSVGO habe ich das
mnun mit einem Reverseproxy gelöst. Nach dem Umzug zu einer anderen
Domain geht das nicht mehr (müssig zu erklären). Wie kann ich das lokal
bündeln? Gut ich könnte ein Script schreiben, aber gibt es da was Fertiges?

Gruss Rainer

--
Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt
Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Mail: rainer.schleevoigt at sub.uni-hamburg.de
http://www.sub.uni-hamburg.de