[TYPO3-german] Fehlender BE-Menüpunkt TEMPLATES

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Thu Jul 5 14:48:21 CEST 2018

Hi Rainer,

(ich bin es gar nicht gewohnt, dass jemand meinen Namen richtig richtig
schreibt ;-)  danke schon man für diesen erhellenden Moment).

Also du hast schon im Exentsionmanager nachgeschaut?
Dort taucht das Template Modul auf, das aktiviert werden kann als tstemplate
https://seafile.ifw-dresden.de/f/fc13d8cb9b304d77ad32/?dl=1

Schöne Grüße,
Çiğdem