[TYPO3-german] Seiten ausblenden im Indexed_search-Suchergebnis

peter r p.rampf at pilot.de
Wed Jan 17 11:06:27 CET 2018

Die Lösung ist wohl, dass man sich typo3/sysext/indexed_search auf typo3conf/ext/indexed_search kopiert, den Namespace anpasst, die neue Extension in den autoloader bekommt und das PHP anpasst wie man es braucht. Zu mindestens hab ich das jetzt so gemacht, weil mit den Hooks kam ich nicht weiter.
Ist halt etwas unschön Programmiert die Core-Extension, weil viele Methoden für den externen Zugriff gesperrt sind.