[TYPO3-german] Seiten ausblenden im Indexed_search-Suchergebnis

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Fri Jan 12 15:41:05 CET 2018

Genau das wollte ich auch schon einmal geklärt haben.

Allerdings habe ich keine Antwort bekommen.

Ich habe eine Suchmaske auf einer website, die nur einen gewissen
Seitenast inden Ergebnissen anzeigen soll:

http://chronik.stadthaag.com

Auf der Startseite befindet sich die Suchmaske.

Alle Ergebnisse sollen angezeigt werden mit Ausnahme der Seite "Gräber
im Friedhof".

Allerdings gibt es auf der Seite "Gräber im Friedhof" ebenfalls eine
Suchmaske.

Mit dieser soll man nur Suchergebnisse dieser Seite samt Unterseiten
bekommen.

Offensichtlich geht das mit "indexed_search" nicht ...