[TYPO3-german] TYPO3 8.7 LTS fehlende Übersetzungen

Claude Unterleitner unterleitner at concept-realisation.de
Tue Jan 16 12:29:27 CET 2018

Hallo zusammen,

das Problem mit den fehlenden Übersetzungen (auch z.B.
tt_content.palette.mediaAdjustments)  habe ich auch und zwar bei
mehreren TYPO3 Installationen, bei unterschiedlichen Providern und auch
bei einer komplett neuen Installation, die also nicht vorbelastet ist.

Auf Slack ist dieses Problem vor kurzem (Dezember '17) auch von jemandem
erwähnt worden, aber offenbar ohne große Reaktion. Wisst Ihr vielleicht
zufällig inzwischen mehr?

Viele Grüße
Claude