[TYPO3-german] Gibt es in ExtBase keine Mglichkeit die Exception abzufangen? Exception while property mapping

Birgit lists at berlin-typo3.de
Wed Jan 10 17:53:30 CET 2018

Habe ich nicht ausprobiert, kannst du aber hier nachsehen:

https://api.typo3.org/typo3cms/8/html/class_t_y_p_o3_1_1_c_m_s_1_1_extbase_1_1_mvc_1_1_web_1_1_response.html
https://github.com/TYPO3/TYPO3.CMS/blob/master/typo3/sysext/extbase/Classes/Mvc/Web/Response.php
https://api.typo3.org/typo3cms/8/html/extbase_2_classes_2_mvc_2_web_2_response_8php_source.html#l00268

setStatus	(