[TYPO3-german] Image Rendering - Wo wird das Template festgelegt

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue Feb 20 18:52:17 CET 2018

Hallo David,

die Fluid templates werden normalerweise in lib.fluidContent festgelegt.
Du kannst sie dann für jedes Content element einzeln überschreiben. Das
machst du heutzutage in deiner sitepackage extension.

Testweise kannst du es auch in deinem TypoScript Setup machen.

Sagt dir das etwas? Oder muss ich weiter ausholen?

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede