[TYPO3-german] [Typo3 7.6.x] Performance von concatenate & compress von CSS/JS

Christian Hackl hackl.chris at googlemail.com
Thu Feb 1 17:51:09 CET 2018

? deinen 2ten Absatz verstehe ich nicht - warum ist der dahin? Du kannst bei TYPO3 ja nicht beeinflussen wie stark er die Dateien komprimieren soll - also ob er alles in eine Zeile schreiben soll, oder einfach nur die Leerzeichen löschen soll oder wie auch immer. Soweit ich weiß macht TYPO3 das so mittelmäßig, bezogen auf die Resultierende Dateigröße.
Warum sollte ich sie nicht durch Typo3 zusammenfassen lassen?