[TYPO3-german] wec_map für TYPO3 8.7 alpha - Test

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Dec 3 20:17:29 CET 2018

Danke für deine Antwort Jan!

> fehlender/falscher API-Key (Serverkey)? Der wird für das Geocoding
> benötigt und unterscheidet sich vom Browserkey.

Ich habe einen API Key "http-Verweis-URLs (Websites)" angelegt und eingetragen, weil die Website bei einem Server gehostet wird, auf dem mehrere Websites liegen (Provider: jweiland.net). Bei einem Serverkey müsste ich die IP-Adresse angeben, die ich nicht kenne. Außerdem würden dann ja alle Anfragen von dieser IP-Adresse darüber gehen, was ja dann auch zu Lasten meines Limits ginge. Oder bin ich da auf einem Irrweg?

Gruß
Johannes.