[TYPO3-german] scriptmerger spinnt

Rainer Schleevoigt rainer.schleevoigt at uni-hamburg.de
Thu Aug 16 11:19:17 CEST 2018

Hallo Coders,

habe es selbst gefunden, eine Mahnung an Nachnutzer: ;-)

Ich habe plugin.tx_scriptmerger.javascript.doNotRemoveInDocInHead = 1
gesetzt, dann war das Anschwellen vorbei.

Gruss Rainer

--
Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt
Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Mail: rainer.schleevoigt at sub.uni-hamburg.de
http://www.sub.uni-hamburg.de