[TYPO3-german] Neuer rte_CKEDITOR eigenes CSS???

Matthew Colton mat.colton at web-xs.de
Fri Apr 13 16:55:00 CEST 2018

Hallo Gerhard,

das ist ja nett, ist aber doch nicht für den CKEditor sondern für das
Frontend. :)

Meiner Erfahrung nach ist der CKEditor manchmal, ähh, anspruchsvoll was
die Stile angeht. Ich weise den Preset in der PageTSconfig zu, z.B.

RTE.default.preset = meinpreset

Wenn der CKEditor die Änderungen nicht übernimmt kommentiere ich die
Zeile aus, lösche den Cache, rufe den Editor auf, entferne den Kommtar
wieder, lösche wieder den Cache und dann endlich werden die Änderungen
übernommen...

Cheers

M@