[TYPO3-german] Update 6.2 -> 7.6 - keine Inhalte

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Wed Apr 11 12:36:06 CEST 2018

Hallo Marcus,

genau diesen Weg habe ich gewählt und seitdem läuft alles wunderbar (bis
auf 2 Sachen):

1.
Der Slider füllt nicht mehr die ganze Breite aus - was vorher der Fall war (
https://hahnefeld.de/home/).

2.
Beim Update der News-Extension werden kurzerhand alle Nachrichten nicht
mehr angezeigt (https://www.hahnefeld.de/presse/archiv/2016/)

3.
Die Anpassungen an RealURL bekomme ich selbst hin ;)!

LG von

Björn