[TYPO3-german] Update 6.2 -> 7.6 - keine Inhalte

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Wed Apr 11 12:27:42 CEST 2018

Hi Björn,

keine Ursache. ;-)

>   ich habe den neuen Core über 4.5 zu 6.2 und dann
> zu 7.6 drüber kopiert. Insofern könnte es schon sein, das Reste existieren.

Das wird der Fehler sein, denn bei einem Upgrade auf eine neuere Version
muss der bisherige Core immer komplett aus dem Weg geräumt werden. Ich
würde Dir an der Stelle zum Holzhammer raten:
- Alles, was zum Typo3-Core gehört, löschen
- Neuen Core hochladen, bzw. wenn Du einen SSH-Zugang hast, den Core per
get.typo3.org herunterladen, entpacken und verlinken.
- Testen

Gruß
Marcus