[TYPO3-german] Inline JS

Reinhardt Medien Info at ReinhardtMedien.de
Wed Sep 27 19:49:56 CEST 2017

Quote: Freddy Tripold wrote on Wed, 27 September 2017 19:03
> Juhuu, gefunden...
> Ich hab bei FSC mit TS einen wrap um die Elemente gelegt, wie bei CSC mit
> tt_content.stdWrap {
>   	innerWrap.cObject = CASE
>   	innerWrap.cObject {
> .....Anweisungen....
> 	}
> 	#insertData = 1
> }
> Und das insertData=1 löst dann eben dieses Filterverhalten aus. Warum
> ist mir zwar nicht ganz klar, aber vielleicht kann ja jemand Licht ins
> Dunkel bringen.

Guck mal hier:
https://api.typo3.org/typo3cms/8/html/class_t_y_p_o3_1_1_c_m_s_1_1_frontend_1_1_content_object_1_1_content_object_renderer.html#af43ba28b04f9a9272e943b6b02e38fdc

Ich kann die API auch nicht immer korrekt interpretieren, aber vielleicht hilft dir das!

;)

Wofür möchtest du denn inlineJS einbinden, wenn ich fragen darf?
--
Beste Grüße
Monti

Reinhardt Medien