[TYPO3-german] Inline JS

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Wed Sep 27 19:03:41 CEST 2017

Juhuu, gefunden...
Ich hab bei FSC mit TS einen wrap um die Elemente gelegt, wie bei CSC mit
tt_content.stdWrap {
  	innerWrap.cObject = CASE
  	innerWrap.cObject {
....Anweisungen....
	}
	#insertData = 1
}
Und das insertData=1 löst dann eben dieses Filterverhalten aus. Warum
ist mir zwar nicht ganz klar, aber vielleicht kann ja jemand Licht ins
Dunkel bringen.