[TYPO3-german] SOLVED: Re: Suche Lightbox mit der Möglichkeit "Vollbilddarstellung"

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Sep 20 14:18:12 CEST 2017

Hallo,

Problem ist gelöst.

Im Object-Browser gibt es eine Einstellung "styles.content.imgtext.linkWrap.height = 600m“ die war dafür verantwortlich. Leider taucht die nirgends in den Konstanten auf, so dass ich nicht daran gedacht habe.

Nun, alles gut und ich bin wieder einigermaßen mit TYPO3 ausgesöhnt.

Sorry nochmal und vielen Dank an alle für die Hilfen.

Grüße,
Bernhard