[TYPO3-german] tt_content IRRE wie Templavoila

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Sun Sep 17 09:59:19 CEST 2017

Hallo zusammen.

Ich hab da mal was gehört/gelesen/geträumt(!?)

Wenn man TemplaVoila noch kennt, der hat sich bestimmt schon mal ein FCE
gebastelt mit sections (= sich wiederhohlende Elemente), z.B. Ein Slider
mit seinen "Seiten".

Toll war da: ich hatt es im Content-Wizard, brauhct nicht ein Plugin
wählen (haben die Redaktuere eh nie verstanden warum das eine ein CE das
andere ein Plugin...lass mer das #-\)

Kennt da jemand ein Besipiel am besten T3 V8.7, mit dataProcessor?
Da gibts bestimmt schon jemanden der das umgesetzt hat.

Ich bin da noch am Doku Recherchieren und beispielen zusammentragen,
weil ichs im Kopf erst mal zusammenbauen möchte.

Nake für jenden inspiriernden Inpput!

Christian.