[TYPO3-german] Menügenerierung: Performancevergleich Datenprozessor - Viewhelper

André Spindler typo3 at andre-spindler.de
Tue Sep 19 20:20:51 CEST 2017

Hallo noch mal,

okeee - so groß sind die Erfahrungen damit dann wohl noch nicht.

Aber genau darum ging es mir. Dass der intern mit Typoscript arbeitet
war klar, sieht man beim Blick in den Quellcode.

Ich hab jetzt zwar nicht mit Milliarden von Antworten gerechnet, aber
hatte das ganz bewusst mal offen gelassen. Und gar nicht auf kleine oder
große Menüs reduzieren wollen. Eben WEIL ich vermute, dass es je nach
Größe/Typ der eine oder der andere Weg der sinnvollere ist.

Deshalb Danke für eure Beiträge, auch wenn sie mir leider nicht wirklich
weiter geholfen haben ;-)

Liebe Grüße,
André