[TYPO3-german] 7.6 Mehrsprachig

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Mon Sep 4 20:43:06 CEST 2017

Also, bei einer jungfräulichen 7.6 Installation mit dem Introduction
Package klappt die Sitemap wie erwartet. Dann FSC und gridelements
installiert, dann gings nicht mehr. Wieder alles deinstalliert und neu
installiert, jetzt geht auch das. Nach jedem Schritt immer den Cache im
Install Tool gelöscht. Ich versuch das jetzt mal bei einer Update Seite
nachzuvollziehen.