[TYPO3-german] Re: Performance beim Persistieren von vielen Objekten

Alex Kellner alexander.kellner at einpraegsam.net
Mon Sep 4 15:47:01 CEST 2017

Importer und Migrationen würde ich niemals mit ORM machen.
Immer direkt als Array in die Datenbank. Entweder oldschool mit $GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_INSERTquery() oder etwas moderner über den Querybuilder (https://docs.typo3.org/typo3cms/CoreApiReference/ApiOverview/Database/QueryBuilder/Index.html). Performance-Faktor 10 dürfte nicht reichen.
--
TYPO3 separates the men from the boys :D
TYPO3-Training from in2code.de