[TYPO3-german] Verschachtelte Content Element für Box / Card (Bootstrap) mit FLUIDTEMPLATE

Matthew Colton mat.colton at web-xs.de
Mon Oct 30 17:13:08 CET 2017

Hallo Bastian,
nach meiner Erfahrung ist Gridelements nicht gerade trivial beim
Aktualisieren. Es ist sehr wichtig vorher alle Dokus bezüglich des
Updates zu lesen. Und natürlich, wie immer, ein Backup der Website und
der Datenbank zu machen.
Zudem existiert nur eine Git Version der Extension für Typo3 8.x. Das
finde ich ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der 8er Serie nicht so
schön.

Grüße
Matthew