[TYPO3-german] Verschachtelte Content Element für Box / Card (Bootstrap) mit FLUIDTEMPLATE

Bastian baschdipbbs at gmx.de
Mon Oct 30 12:08:50 CET 2017

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine erneute Antwort. Demnach muss ich wohl ohnehin mit einer externen Extension einen Zwischenschritt gehen bis ich auf v8 bin. Heißt auch, bis v8 ist es mit Bordmitteln nicht möglich, eine verschachtelte Box mit Content Elementen zu erstellen.

Mich würde allerdings auch interessieren, was gegen gridelements spricht? Ich habe die Extension eben mal ausprobiert und habe relativ schnell mein gewünschtes Szenario einer Box hinbekommen, der ich nun vorab definierte Content Elemente hinzufügen kann.

Grüße
Bastian

--
https://twitter.com/bastians