[TYPO3-german] ständige Updates

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Oct 19 19:45:54 CEST 2017

Hallo LIste,

ich arbeite zur Zeit mt Typo3 8.7.1 mit indexsearch .

Bei der Version 8.7.1 war die Option

   forwardSearchWordsInResultLink = 1
   forwardSearchWordsInResultLink.no_cache = 1

noch vorhanden. Aber bei der Version 8.7.8 geht dass nicht mehr.

Diese Option musste erst aktiviert werden.

Wieso werden solche Kleiniigkeiten nicht übernommen?

Ich habe zur Zeit Probleme, meinen Kunden die ständigen kleinen Dinge zu
erlären.

Klar ist, dass es ständige Neuerungen gibt. Aber könnte man nicht
einfach einge übernehmen?

Die Kunden wollen nicht mehr ein Upgrade, weil es einfach zuviel Geld
kostet,

Es ist dem Kunden egal, ob Fluid oder nicht.

Wieso wird gerade  im TYPO3 Sektor alles so verkompliziert?, dass man
fast ein Studium benötigt?