[TYPO3-german] ständige Updates

Christian Hackl hackl.chris at googlemail.com
Thu Oct 19 20:05:04 CEST 2017

Wirds ja nur zur hälfte - die andere hälfte wird einfacher... :D so in etwa...

Im Ernst - wo hast du den Probleme? Wir sind doch hier - musst ja nur Fragen...

Und Fluid war wohl das beste was in Letzter Zeit das Templating massiv vereinfacht und verbessert hat!
Das es nicht ganz easy ist - ist 2 Dingen geschuldet: a) funktionsumfang b) Wohl ein man power Mangel beim TYPO3 Team...

Auch wenn ich die Einführung von yaml z.B. auch für bescheuert halte - T3 als ganzes gesehen, wird meiner Meinung nach eher einfacher, als komplizierter.

Vielleicht dazu auch Interessant:
https://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/122488/