[TYPO3-german] Property manuell einem model hinzufgen (also ohne Extension_Builder)?

Birgit lists at berlin-typo3.de
Thu Nov 30 11:44:25 CET 2017

Wenn die Extension dort bereits installiert ist, werden die Änderungen nur übernommen, wenn du sie entweder kurz deinstalliertst und wieder installierst - oder du gehst in das Installtool und führst Compare Database aus.

Wenn sie noch nicht installiert war, kann es sich um einen Fehler in der ext_tables.sql handeln - z.B. vergessenes Komma zwischen den einzelnen Zeilen.

viele Grüße
Birgit