[TYPO3-german] Event management ext sf_event_mgt: Kategorien im Frontend nicht sichtbar

Tom F. tf at iconate.de
Wed Nov 29 19:00:55 CET 2017

Hallo liebe Typo3 Community,

Ich nutze die Event management Extension sf_event_mgt und versuche auf der Detail- und Auflistungsseite Kategorien des jeweiligen Events auszugeben.
Das Problem hierbei ist, dass manchmal die Kategorien im Frontend nicht angezeigt werden.

Nachdem ich das Event Objekt untersucht habe ist mir aufgefallen, dass keine Kategorien übergeben wurden und somit im Objekt die Property category den Wert null hat.

Das Problem ist mir bereits bei zwei neuen Typo3 Installationen Version 8.7.4 und 8.7.8 mit Nutzung des introduction package aufgefallen.

Ich würde mich auf Ideen und Lösungen freuen.
LG Tom