[TYPO3-german] [Typo3 7.6.x] ke_search und MASK

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sat Nov 25 16:11:43 CET 2017

Hallo Dave, hallo Mike,

https://www.typo3-macher.de/facettierte-suche-ke-search/dokumentation/ein-eigener-indexer/

Enthält einen Link zu einem Beispiel für einen eigenen Indexer. Und das
ist es vermutlich, was du brauchst, oder habe ich dich falsch verstanden.

Wenn sich deine Mask-Elemente sich auf Felder der tt_content
beschränken, würde ich sagen, dass du leicht einen Indexer konfigurieren
können solltes. (Konjunktiv, weil ich das letzte Mal vor gut einem Jahr
was mit ke_search gemacht habe.)

Mit besten Grüßen

    Dieter

----