[TYPO3-german] Form: Fehlermeldungen wie anzupassen?

Michael Florian Zobl mzobl74 at outlook.at
Fri Nov 24 18:50:07 CET 2017

Hallo meine lieben Freunde!

Ich habe folgendes Problem:

System: Typo3 8.7.8 auf Apache gehostet von world4you.com!

Ich habe ein Kontaktformular mit der vorinstallierten Extension "form" ein Kontaktformular erstellt!

Nach Eingabe von richtigen Daten werden alle gewünschen Aktionen wie erwartet durchgeführt!

Nun habe ich 2 Probleme:

1. Dateitypen als Anhang werden nur *.dib akzeptiert
2. Fehlermeldungen nach klicken auf "Absenden" sind alle in Englisch, wie kann ich diese Meldungen anpassen (TypoScript?)?

Danke euch schon mal für die Mühe!

MFG
Michael Florian Zobl
Freiwilliger Pannen- und Störungsdienst