[TYPO3-german] Mask: Erweitertes Backendlayout mit Typoscript ausgeben

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sun Nov 5 11:45:39 CET 2017

Hallo Christian, <f:image src="{page.media.0.uid}"
treatIdAsReference="1" alt="" />

Wenn deine Files als Variablen 'page' vom Dataprecessor ausgegeben werden.
Der Dataprocessor kann natürlich auch merh als ein Image finden

<f:image image="{page.media.0}" alt="" /> Könnte vermutlich auch so oder
so ähnlich funktionieren (habe es nicht getestet, nutze einfach
<f:debug>, um die richtig Datenstruktur herauszukriegen) Dieter

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler