[TYPO3-german] Re: Mask: Erweitertes Backendlayout mit Typoscript ausgeben

Christian Heisch post at bitschmiede.com
Fri Nov 3 15:16:45 CET 2017

Vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort.
Jetzt verstehe ich manche Zusammenhänge besser.
Allerdings habe ich das Problem noch immer nicht gelöst.

Konkret:
Auf meiner Seite sollen die fraglichen Bilder in einem Menü dargestellt werden, als Icons zu den Seitennamen.
Die Bilder (bzw. die Referenzen) liegen in der pages-Tabelle im Feld tx_mask_menuebild_aktiv.

Leider habe ich das Konzept, wie Bilder einzubinden sind, immer noch nicht durchdrungen.

Lieben Gruß
Christian