[TYPO3-german] RealUrl Multidomain URL-Daten

Michael_OF michaelof at rocketmail.com
Tue May 30 20:10:39 CEST 2017

Hallo Marcus und Michael,

da mein(e) realurl Problem(e) sich zum Teil genauso oder zumindest ähnlich äußerten (Im BE unter WEB/Sprechende
URLs/URL-Daten werden ab Upgrade wilde "URL-conflicts" angezeigt), bin ich einmal Marcus' Hinweis bzgl. realurl_conf.php
nachgegangen.

"Auf Nummer sicher" = Extension realurl löschen, realurl_conf.php sichern, Extension realurl installieren,
realurl_conf.php wird automatisch neu angelegt.

Ergebnis: bei mir sind die "URL conflict detected" weg, DANKE MARCUS :)

Der Rest noch nicht, aber ich habe was entdeckt. Eigene Email dazu.....

Viele Grüße,
Michael