[TYPO3-german] RealUrl Multidomain URL-Daten

Michael Kasten home at m-kasten.de
Wed May 31 14:50:00 CEST 2017

Hallo,

so also noch einmal die komplette Runde:
1) Extension gelöscht
2) Alle relevanten Konfigs gelöscht
3) Extension installiert
4) Automatische Konfig anlegen lassen

Gleiches Verhalten :(

Ich habe mittlerweile auch ein Issue bei Realurl aufgemacht und dort mal einen Screen für
Interessierte hinterlegt:

https://cloud.githubusercontent.com/assets/2511351/26619253/e8e30b3a-45dd-11e7-889b-9f2abd60ae75.jpg

mit besten Grüßen

Am 30.05.2017 um 20:10 schrieb Michael_OF:
> Hallo Marcus und Michael,
>

> da mein(e) realurl Problem(e) sich zum Teil genauso oder zumindest ähnlich äußerten (Im BE unter WEB/Sprechende
> URLs/URL-Daten werden ab Upgrade wilde "URL-conflicts" angezeigt), bin ich einmal Marcus' Hinweis bzgl. realurl_conf.php
> nachgegangen.
>
> "Auf Nummer sicher" = Extension realurl löschen, realurl_conf.php sichern, Extension realurl installieren,
> realurl_conf.php wird automatisch neu angelegt.
>
> Ergebnis: bei mir sind die "URL conflict detected" weg, DANKE MARCUS :)

> [...]

Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]