[TYPO3-german] Redirect zu falschher Position

Tim E. tim.eichhorst at hotmail.de
Thu May 25 15:07:56 CEST 2017

Halli hallo,

ich habe erst vor lurzem damit begonnen, mich mit TYPO3 auseinanderzusetzen und bin jetzt an der Stelle, wo ich meine "Root-Page" erstellt und mit einem Template im t3editor versehen habe. Nur dass ich dann zu meiner normalen Startseite weitergeleitet werde.

Dazu muss man natürlich wissen, wie mein Directory aufgebaut ist:

Meine Seite: httpdocs/meineSeite/

TYPO3: httpdocs/meineSeite/typo3/

Ich denke mal, dass ich an irgendeiner Stelle den falschen Pfad angegeben habe oder __DIR__ einfach nicht ausreichend tief genug geht, dass ich zu meiner gewünschten Ansicht komme? Nur finde ich die fehlerhafte Stelle nicht.

Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann! Q oQ

Vielen Dank und beste Grüße