[TYPO3-german] Atomzeit

Björn Hahnefeld bjoern.hahnefeld at googlemail.com
Mon May 22 15:32:42 CEST 2017

Ich möchte halt nicht, dass jemand falsche Zeiten angezeigt bekommt. Und
das kann ich am Desktop nicht sicherstellen ;). Das ist für einen Juwelier
unschicklich.

Aber nun stelle ich mir - unabhängig davon - immer noch die Frage, warum
dein Firefox alles richtig anzeigt und meiner unter Windows 10 nicht. Du
hast sicher nichts am Quelltext verändert?