[TYPO3-german] Re: Redakeure sollen PlugIns ein-/ausblenden aber nicht löschen können

bugblatterbeast info at bugblatterbeast.de
Thu May 18 11:13:34 CEST 2017

Vielen Dank für den Hinweis.

Soweit ich weiß blendet "options.disableDelete = 1" oder besser noch "options.disableDelete.tt_content = 1" nur den Delete-Button aus und wenn ich richtig informiert bin, für alle Elemente der optional definierten Tabelle. Es wäre schön, wenn man das noch genauer spezifizieren könnte. Wenn Benutzer gar keine Content-Elemente mehr löschen dürfen, löst das ein noch größeres Problem aus, als ich zu lösen hoffe.