[TYPO3-german] seo_basics / Frage wegen Farbzuordnung zu Eingabefeldern

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed May 17 15:32:01 CEST 2017

Hallo,

konnte weder im Netz, noch im Manual einen Hinweis finden, daher frage ich hier.

Habe eben unter TYPO3 6.2 die aktuelle Version seo_basics installiert. Nun kann man im BE im Infomodul die Metabegriffe über farbgesteuerte Eingabefelder vornehmen. Es gibt drei Farben:

Rot = String ist zu lang
Grün = String ist OK
Gelb = ?

Keine Ahnung was Gelb zu bedeuten hat. Einige Felder zeigen Gelb an, andere nicht. Nur warum, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht wisst Ihr die Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße,
Bernhard