[TYPO3-german] Neue sysext form doppeltes HTML

Lutz Eckelmann info at neusitelich.de
Wed Jun 28 20:32:18 CEST 2017

Moin zusammen,

wenn ich die neue System Extension form nutze, habe ich das Problem, das er mir mein Main HTML Template, Layout und Partials doppelt aus gibt.
Erstmal gibt er das ganz normale Seiten Layout aus und an der Stelle wo ich das Plugin von form platziere wird alles nochmal ausgegeben.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das unterbinde. Kann ja nicht sein, das ein Plugin einfach die page Difinition erneut in die Seite lädt.