[TYPO3-german] lumophpinclude https + php script einbinden

Steffen Baumbusch steffen at baumbusch.de
Tue Jun 27 16:39:15 CEST 2017

Hallo,

ich möchte in Typo3 4.5 ein PHP-Script einbinden. Hinter diesem Script verbergen sich dann noch eine ganze weitere Menge an Scripten.
Hierzu habe ich die Externsion lumophpinclude 1.2.2 installiert. Wenn ich nun aber mein Script per https:/ www.domain. de/... angebe, erscheint kein Inhalt. Gebe ich es per http:/... an, erhalte ich den Fehler "302 Found, The document has moved here: https:/ www.domain.de :80/...
Die gesamte Seite läuft auf https. Was könnte hier der Fehler sein?
Alternativ wäre ich interessiert, wie ich das Template anpassen müsste, um die PHP-Datei einzubinden. Hier habe ich folgendes Template gefunden.
Ich bin leider noch ziemlich neu und habe so gut wie keine Erfahrung mit TypoScript.
Wie könnte ich für eine bestimmte Seite den Inhalt mit meiner PHP-Datei ersetzen?
Hier ein Auszug:

page.10 = TEMPLATE
page.10 {
	template = FILE
	template.file.cObject < temp.backendLayoutTemplateSelector
	workOnSubpart = DOCUMENT
	subparts {
		NAVI < temp.mainnavi
		CONTENTAREA < styles.content.get