[TYPO3-german] Entscheide über die Zukunft von T YPO3 Diskussionen.

Bernd Pier macbepepi at me.com
Mon Jun 26 13:39:55 CEST 2017

Am 26.06.17 um 13:08 schrieb Christian Hackl:
> Versteh sowieso nicht warum es 100 Plätze geben muss an denen man etwas
> schreiben / melden / antworten / diskutieren kann - muss.
> (decisions.typo3.org, forum, slack, stackoverflow, mailinglist, und und
> und) Kein wunder das da manches (vielleicht auch vieles) an einem vorbei
> geht.
>
> Entsprechend bin ich für nen neu Anfang - allerdings bin ich mir nicht
> sicher ob ich die Mailinglist nicht generell wegschmeißen würde, den die
> Suchergebnistreffer jener nerven mich von Google. (Vote 1)

> [...]

Für mich macht Vote 1 auch am meisten Sinn. Die Mailingliste hat eh den
Inhalt der Forums und das dann einfach archiviert ist für mich ausreichend.

Die neue Infoquelle soll dann ja auf http://www.discourse.org entstehen.

Leider gibt es für Typo3 nunmal verschiedene Infoquellen (wegen Historie
oder aus welchen Gründen auch immer).

Grüsse

Bernd aus K.