[TYPO3-german] Extensions für responsive Website

Dennis Lümkemann dennis.luemkemann at gmx.de
Mon Jun 19 22:09:21 CEST 2017

Hallo Gerhard,

> Was brauchst Du denn überhaupt?

ein Framework wie Bootstrap oder Foundation, denn ich will nicht alles CSS und Javascript selbst entwickeln, was man für responsive sites braucht.
Welches lässt sich gut in Typo3 integrieren? Es gibt ja das Bootstrap Package und auch eine Ext für Foundation. Hat jemand mit beidem Erfahrungen und kann sie Vergleichen? Was für Alternativen gibt es noch?

> Wer soll in der Gestaltung frei sein - der Programmierer oder der Redakteur?

Programmierer

Viele Grüße
Dennis