[TYPO3-german] RealUrl Multidomain URL-Daten

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Wed Jun 14 00:06:56 CEST 2017

Hallo Michael,

Wie wäre es, wenn du mal deinen Realurl_conf.php-Code bzw. den Code des
nicht serialisierten realurl_autoconf.php publizierst

Ich vermute, dass deine Konfiguration trotzdem noch fehlerhaft ist, da
du die Seiten nur als rootpage eingestellt hast, wie du anfänglich
schreibst.

Domains sind auch jeweils definiert; davon gehe ich aus.

Dieter

--
----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler